Painting Flowers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lustige Lieder

2 verfasser

Nach unten

Lustige Lieder Empty Lustige Lieder

Beitrag von Schneewittchen Mi Okt 30, 2013 6:34 pm

Ich will eure lustige Liedersammlung hören. xD Zu meiner gehören definitiv die Lieder von "Müslüm", der auf schweizerdeutsch singt, mit einem nachgemachten und überspitzten türkischen Akzent. In seiner Albernheit steckt aber ganz schön viel Gesellschaftskritik. XD
In diesem Lied macht er den Weihnachtsmann und nimmt den "Herrn Mörgeli", auf den Arm, weil er ein Spiesser und Spielverderber ist. xD

Was die schwarzen Schafe angeht: Die SVP (rechte Partei in der Schweiz) hatte mal eine Ausschaffungs-Initiative lanciert. Auf ihren Plakaten waren schwarze Schafe abgebildet, die für "Ausländer" standen und von den weissen Schafen (Schweizern) aus der Schweiz gekickt wurden. Das alles wird hier ein bisschen auf die Schippe genommen. xD
Ich bin gespannt, wie verständlich Schweizerdeutsch mit gespielt türkischem Akzent für Deutsche ist (Samichlaus bedeutet übrigens Weihnachtsmann). xD Wobei... Es ist nicht mal ganz Schweizerdeutsch, sondern auch Hochdeutsch.. xD


Zuletzt von Schneewittchen am Do Okt 31, 2013 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schneewittchen
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Lustige Lieder Empty Re: Lustige Lieder

Beitrag von Yuuki Mi Okt 30, 2013 11:04 pm

Ich persönlich hab einige Stellen nicht verstanden, aber ich hab trotzdem viel gelacht und finde das Lied und das Video wirklich cool xD
Das Video ist an sich richtig cool gemacht lachend

Mir fällt zwar jetzt nicht wirklich ein naja 'seriöses' lustiges Lied ein, sondern nur dieses schockiert :


Ich finde das Lied an sich eigentlich cool und gute Stimmung verbreitend durch die Melodie lachend
Aber man kann Y-Titty einfach nicht ernst nehmen :DDann noch mit den Papier-Gitarren haha :Dnaja lächelnd
Yuuki
Yuuki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.10.13

http://miyuzu.forumo.de/forum

Nach oben Nach unten

Lustige Lieder Empty Re: Lustige Lieder

Beitrag von Schneewittchen Do Okt 31, 2013 5:29 pm

Haha, den schwarzen Typen find ich klasse. xD Und die Stelle mit "Sektenvertreter an der Tür, halt dein Maul. Freundlicher Nachbar, halt dein Maul" usw, die Stelle ist super. xD Echt ein Ohrwurm-Lied. xD

Dann komm ich noch mal mit dem lieben Müslüm (das Lied geht erst bei 01:10 los):

Ich weiss, der Typ sieht einfach wüst aus. xD Aber er kann tanzen. o.o
Schneewittchen
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Lustige Lieder Empty Re: Lustige Lieder

Beitrag von Yuuki Fr Nov 01, 2013 1:57 pm

Für mich ist es immer ein wenig schwer viel zu verstehen, aber an sich finde ich den Kerl wirklich total witzig xD
Wie er aussieht und auch die Videos sind total cool :Dund tanzen kann er echt lachend

Ich finde auch das neue Lied von Eko Fresh ziemlich cool lachend aber vielleicht nur weil Bülent Ceylan das so witzig in seine Show gebracht hat lachend



Er hat es nämlich anstatt "Quotentürke" "kleine Gürke" genannt xD
Yuuki
Yuuki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.10.13

http://miyuzu.forumo.de/forum

Nach oben Nach unten

Lustige Lieder Empty Re: Lustige Lieder

Beitrag von Schneewittchen So Dez 15, 2013 7:45 pm

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich hier grad kaum was verstehe. xD
Schneewittchen
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Lustige Lieder Empty Re: Lustige Lieder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten