Samurai Drive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Samurai Drive

Beitrag von Yuuki am Di Nov 05, 2013 9:39 pm

Im modernen Japan ist es den Nachkommen der Samuraifamilien immer noch erlaubt, Schwerter zu tragen. In Tokyo geht das Gerücht um, ein mysteriöser Schwertkämpfer fordere andere Samurai zum Kampf heraus. Auch über den jungen Haruma Kokonoe, dessen Umgang mit dem Schwert seinesgleichen sucht, kursieren an der Shiseikan-Oberschule für Jungen diverse Spekulationen. Macht er etwa Jagd auf den unbekannten Herausforderer? Der neue Schüler Ibuki Takahara beginnt, sich für den geheimnisvollen Klassenkameraden zu interessieren und entdeckt bald, dass sich hinter Harumas abweisender Art eine dunkle Vergangenheit verbirgt ...
Quelle:Tokyopop

Genre: Action

Bei diesem Manga gefallen mir Zeichenstil und Charaktere besonders. Die Charaktere sind sehr herzlich, was einem die Story viel zugänglicher macht :)Außerdem sind an vielen Stellen komödiantische Sachen eingebaut (trotz doch so ernst scheinender Handlung), was es noch interessanter macht den Manga zu lesen lächelnd
Momentan mein absoluter Lieblingsmanga begeistert
avatar
Yuuki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.10.13

http://miyuzu.forumo.de/forum

Nach oben Nach unten

Re: Samurai Drive

Beitrag von Schneewittchen am Do Nov 07, 2013 6:33 pm

Die Handlung klingt schon ganz interessant. Vielleicht schnuppere ich da auch mal rein, wenn ich Zeit habe. lächelnd Gegen einen schönen Zeichenstil und gelungene Figuren ist ja nichts einzuwenden. lächelnd
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Samurai Drive

Beitrag von Yuuki am Do Nov 07, 2013 6:38 pm

Das würde mich total freuen lächelnd
Ist zwar wieder mehr was typisches, aber ich finde das lesen macht wirklich spaß lächelnd2
avatar
Yuuki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.10.13

http://miyuzu.forumo.de/forum

Nach oben Nach unten

Re: Samurai Drive

Beitrag von Schneewittchen am Sa Nov 09, 2013 6:22 pm

Was meinst du denn genau mit "was Typisches"? lächelnd
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Samurai Drive

Beitrag von Yuuki am So Nov 10, 2013 6:42 pm

Mit Typisches mein ich so die normalen Mädchen Mangas, die eben meist auf Freunschaft, Humor, ein wenig Romance und möglichst vielen männlichen Charakteren aufbauen lachend
Also ist definitiv ein Mädchen Manga lächelnd
Hat zwar noch diese Samurai Note und deswegen etwas Action dabei lächelnd
avatar
Yuuki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.10.13

http://miyuzu.forumo.de/forum

Nach oben Nach unten

Re: Samurai Drive

Beitrag von Schneewittchen am Mo Nov 11, 2013 5:30 pm

Och, schade, ich hatte eigentlich auf etwas anderes gehofft. xD Aber "Mädchenmangas" bin ich ja grundsätzlich nicht abgeneigt, ich werde da trotzdem reinschauen, man weiss ja nie, was so ein Manga bietet, solange man nur aufs Genre guckt, ne? lächelnd
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Samurai Drive

Beitrag von Yuuki am Mo Nov 11, 2013 8:21 pm

Genau lachend
Ich hatte auch was anderes erwartet als ich ihn zum ersten mal gesehen hab, aber ich bin trotzdem ziemlich begeistert lächelnd
avatar
Yuuki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.10.13

http://miyuzu.forumo.de/forum

Nach oben Nach unten

Re: Samurai Drive

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten