Wie steht ihr zu asiatischen Dramen?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wie steht ihr zu asiatischen Dramen?

Beitrag von Mina am Sa Jan 18, 2014 3:04 pm

Ich liebe Asiatische Dramas. ich schaue es mir seit vielen Jahren an und als ich einen Smarthphone geholt hate( vor 2-3 Jahren), da begann der Fieber erst richtig, da man es jderzeit schauen konnte. Ich habe durch einer gewissen Freundin (*zu Rain schiel*) Autumns Concerto,  Corner With Love angefangen zu schauen und liebte es. Und meine eigentlichen Favoriten sind:

- The Great Doctor aka Faith
- The Suspicious Housemaid
- Master's Sun
- Boys over Love
(alles Süd-Koreanische Serien)

Min Hoo ist mein Lieblingsschauspieler! Habe ich das schon erwähnt?
Er sieht gut aus, ich mag seine Stimme und er kann wirklich super schauspielern. Er hat schon so viele Rollen genommen, da fragt man sich schon, wieviele Gesichter er haben könnte.
Und die App "Viki" ist die App, die ich wirklich haupsächlich nutze <3
avatar
Mina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Wie steht ihr zu asiatischen Dramen?

Beitrag von Schneewittchen am Sa Jan 18, 2014 4:07 pm

Worum geht es denn in den Dramen, die du erwähnt hast? =) Vielleicht sehe ich sie mir auch mal an.

Auf deine Empfehlung hin hatte ich mir Viki damals auch geholt, aber jedes Drama, das ich da anfing, zu schauen, hat mich rasch gelangweilt (daher weiss ich auch die Titel leider nicht mehr) und ich habe es wieder aufgegeben. Da sagte ich dann zu mir selbst: "Hm, anscheinend magst du asiatische Dramen doch nicht so sehr, wie du dachtest." xD

Aber ich habe wohl einfach die falschen Dramen erwischt. Ich habe mir die Viki App vor Kurzem auch wieder installiert, um mir meine Doramas auch am Handy anschauen zu können, aber ich musste feststellen, dass da fast gar kein einziges japanisches Drama angeboten wird. Fast alles nur so alte Animes. Jedenfalls kein einziges Drama, das ich auf meiner To-Watch-Liste habe.. Die App scheint mehr auf Koreanisches konzentriert zu sein, für mich echt schade.
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Wie steht ihr zu asiatischen Dramen?

Beitrag von Yuna am Sa Jan 18, 2014 7:13 pm

Tumbling wird nächste Woche am Wochenende gestartet!

Ist Puzzle gut?

Ich kenne Master's Sun und The Suspicious Housemaid. Sollte ich bald mal beenden...

Meinst du Lee Minho? So richtig kenne ich ihn eigentlich nur aus The Heirs, wo ich seine Rolle spitze fand, weil die so süß war. Und da sah er mit seinen kurzen Haaren wirklich gut aus.


Ich hab früher Viki benutzt, aber bei mir wird das Video sehr langsam angezeigt. Deswegen benutze ich andere Stream-Portale.
avatar
Yuna

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Wie steht ihr zu asiatischen Dramen?

Beitrag von Schneewittchen am Sa Jan 18, 2014 7:43 pm

Yuna schrieb:Tumbling wird nächste Woche am Wochenende gestartet!
Jaaa!! Viel Spass! Lass dich bitte nicht von Klischee-Momenten abschrecken, das Drama ist wirklich eine Ode an die Freundschaft, so schön. <3 Halt mich auf dem Laufenden!

Yuna schrieb:Ist Puzzle gut?
Ich habe höchstens 4 Folgen gesehen und mag gerade nicht wirklich weiterschauen. Ist mir ein bisschen zu flach und wiederholend.. Und die Hauptperson finde ich sehr nervig.

Yuna schrieb:Deswegen benutze ich andere Stream-Portale.
Fürs Handy? Wenn ja, welche?
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Wie steht ihr zu asiatischen Dramen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten