Neue Kategorie: Asiatische Dramen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Kategorie: Asiatische Dramen

Beitrag von Schneewittchen am Fr Jan 10, 2014 5:14 pm

Hallo, ihr Lieben. lächelnd

Nach einigem Erwägen und Yunas unabhängigem Vorschlag habe ich eine neue Kategorie angelegt: Asiatische Dramen. In "Dorama/K-Drama/etc. Vorstellungen" könnt ihr Themen über Dramen erstellen, die euch interessieren. In "Dorama/K-Drama/... Talk" könnt ihr allgemeinere Themen erstellen.

Bei dieser Gelegenheit habe ich den Thread "Asiatische Dramen", in dem Yuna und ich geschrieben haben, entsprechen verschoben und zu "Wie steht ihr zu asiatische Dramen?" umbenannt.

Ich hoffe, das Thema findet Zuspruch, mindestens drei von uns würde das Thema jedenfalls interessieren, soweit ich weiss, und das ist bei unserer Mitgliederanzahl ja fast schon die Hälfte. xD
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten