Fantasy, Romanze [2er]: You & I [Schneewittchen, Yuna]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fantasy, Romanze [2er]: You & I [Schneewittchen, Yuna]

Beitrag von Yuna am Sa Jan 11, 2014 4:40 pm

Handlung: [wird nachgereicht]

Steckbriefvorlage:

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geburtstag:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Hobbys:[/b] [stichwörter]
[b]Bild[/b] [real life]
[b]Größe:[/b]
[b]Aussehen:[/b] [text wäre schön]
[b]Charakter:[/b] [text wäre schön]
[b]Sonstiges:[/b]
avatar
Yuna

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy, Romanze [2er]: You & I [Schneewittchen, Yuna]

Beitrag von Schneewittchen am Sa Jan 11, 2014 9:50 pm

Danke. lächelnd Ich warte dann mal auf die Story und es wäre mir lieber, meinen Steckbrief erst nach dir zu erstellen. lächelnd So kann ich mich mehr auf deinen Charakter abstimmen. lächelnd Freue mich schon. ♥️
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy, Romanze [2er]: You & I [Schneewittchen, Yuna]

Beitrag von Yuna am So Jan 12, 2014 8:14 pm

Soll die Story genauso wie BIG werden oder sollen wir sie etwas verändern? Sollen die Charaktere Schüler oder so sein? Und ich hab keinen Namen für unser RPG ...

Mein Steckbrief kommt vielleicht in dieser Woche noch. :)
avatar
Yuna

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy, Romanze [2er]: You & I [Schneewittchen, Yuna]

Beitrag von Schneewittchen am Mo Jan 13, 2014 3:01 pm

Da ich BIG gar nicht kenne, kann ich da noch nicht viel sagen. Du kannst die Story ja mal so schreiben, wie du sie für spielbar hältst, und wenn wir uns dann auf Änderungen einigen sollten, könnte man sie nachträglich noch anbringen. Was denkst du? lächelnd

Auf einen RPG-Namen können wir uns ja auch danach entscheiden. Erst mal sollte die Story her. lächelnd

Okay, ich freue mich schon. ♥️
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy, Romanze [2er]: You & I [Schneewittchen, Yuna]

Beitrag von Yuna am Sa Jan 18, 2014 7:06 pm

Kann ich natürlich machen. :)

Ich wollte es in der Woche schreiben, aber ich bin nicht dazugekommen... Wenn ich morgen dazukomme, werde ich mich morgen daran setzen! Sorry!
avatar
Yuna

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy, Romanze [2er]: You & I [Schneewittchen, Yuna]

Beitrag von Schneewittchen am Sa Jan 18, 2014 7:44 pm

Kein Ding, bin gespannt. lächelnd
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy, Romanze [2er]: You & I [Schneewittchen, Yuna]

Beitrag von Schneewittchen am Sa Jun 28, 2014 10:43 am

So, jetzt bin ich aber noch gespannter. xD Freu mich schon auf unser RPG. lächelnd Falls du denkst, dass es noch ein wenig länger dauern wird, bis du den Steckbrief posten kannst, kannst du mir vielleicht ein paar Eckdaten geben? Also, ein paar kurze Stichworte zu ihrem Charakter, damit ich meinen Chara dementsprechend erstellen kann. lächelnd

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Listen, listen, I would take a whisper if that's all you had to give.
But it isn't, is it? You could come and save me and
try to chase the crazy right out of my head.
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy, Romanze [2er]: You & I [Schneewittchen, Yuna]

Beitrag von Yuna am Sa Jun 28, 2014 11:10 am

ich hab dich aber auch lange warten lassen! tut mir unendlich leid! 
kann ich gerne machen, also: eher extrovertiert, selbstbewusst und direkt - wirkt zunächst ziemlich kalt, ist eigentlich eine freundliche person. lächelnd ich hoffe, ich konnte dir helfen - ich freue mich schon auf deinen chara! <3
avatar
Yuna

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy, Romanze [2er]: You & I [Schneewittchen, Yuna]

Beitrag von Schneewittchen am Sa Jun 28, 2014 11:13 am

Super. lächelnd Dann bin ich ein Typ mit einem richtig gegenteiligen Charakter. lächelnd Zumindest versuche ich da mal etwas hinzukriegen. lächelnd

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Listen, listen, I would take a whisper if that's all you had to give.
But it isn't, is it? You could come and save me and
try to chase the crazy right out of my head.
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy, Romanze [2er]: You & I [Schneewittchen, Yuna]

Beitrag von Schneewittchen am Sa Jun 28, 2014 12:22 pm

Name: Kiyama Daito
Alter: 21
Geschlecht: männlich
Studiengang: Englisch, Sport
Hobbys: Joggen, Sport im Allgemeinen, lesen, Klavier spielen
Bild:
Spoiler:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Größe: 1.89 m
Aussehen: Kiyama ist gross, schlank und durchtrainiert aufgrund des vielen Sports. Seine von Natur aus wilden schwarzen Haare bändigt er auf eine Art, die ihn wie einen Yankee aussehen lässt. Sein Gesichtsausdruck wirkt auf die meisten kühl und auf manche sogar böse.
Charakter: Kiyama ist ein ruhiger und vernünftiger Mensch. Er mag zwar durch sein yankee-haftes Äusseres auffallen, nicht aber durch seinen Charakter, denn er ist ein Einzelgänger, ein "einsamer Wolf" könnte man sagen. Auch wenn sein Gesicht Dauer-böse aussieht, ist er das vom Charakter her in keiner Weise. Denn Kiyama ist ein gutmütiger und loyaler Mensch, auch wenn er distanziert und zurückgezogen wirkt. Wenn jemand Hilfe braucht, ist er sofort zur Stelle, dafür erwartet er auch keine Gegenleistung.
Sonstiges:Früher war Kiyama ein Unruhestifter, ein Yankee, er trieb sich auf den Strassen herum und prügelte sich. Aber seit einem bestimmten Ereignis vor mehreren Jahren, hält er sich von Gewalt fern und ist darauf bedacht, sich nicht allzu sehr auf seine Mitmenschen einzulassen. Nur seine Mutter und vereinzelte Freunde aus seiner Vergangenheit wissen den Grund, von denen er sich jedoch ebenfalls distanziert hat.
________________________

Ist das okay so? Wenn ja, poste ich es nachher in unseren Thread. lächelnd


Zuletzt von Schneewittchen am Sa Jun 28, 2014 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Listen, listen, I would take a whisper if that's all you had to give.
But it isn't, is it? You could come and save me and
try to chase the crazy right out of my head.
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy, Romanze [2er]: You & I [Schneewittchen, Yuna]

Beitrag von Yuna am Sa Jun 28, 2014 12:31 pm

Name: Naoko Shibazeki
Alter: 19 Jahre alt
Studiengang: Design und Fashion
Geschlecht: Weiblich
Hobbys: Fotografieren (Kunst) – Musik – Tanzen – Sport – Shoppen – Kochen/Backen – Lesen/Schreiben
Bild
Bild:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Größe: 1,65 m
Aussehen: Naoko misst einssechsundfünfzig mit ihrer Körpergröße und gehört eher zu der schlankeren, sportlichen Sorte. Obwohl sie sich nichts sehnlicher wünscht ein wenig größer zu werden, ist sie eigentlich mit ihrer Größe ganz und gar zufrieden, da sie ihre länglichen Arme und Beine ihnen verdankt. Ihre Gesichtsform ist oval und ihre Augen sind typisch für eine Person aus dem asiatischen Bereich mandelförmig sowie sind ihre Lippen ein Kussmund. Eigentlich sind ihre Naturhaarfarbe dunkelbraun, doch ließ sie sich diese vor ihren neunzehnten Geburtstag in einem rötlichen Tön färben. Dagegen hat sie natürliche glatte Haare (bekommt aber nach dem aufstehen ein wenig wellen) und ihre Augenfarbe ist dunkelbraun, obwohl sie in der Sonne heller wirkt. Vom Kleidungsstil her ist sie eher modisch, wobei sie sich eher schlicht anzieht. Dennoch achtet sie darauf, dass sie gut und gepflegt aussieht.
Charakter: Zunächst wirkt sie – dank ihren ausdrucklosen Gesichtsausdruck – arrogant und hochnäsig sowie wie eine kalte »Prinzessin«, die das Wort „Bitte“ und „Danke“ nicht zu kennen mag, aber das trifft auf keinen Fall auf sie zu, obwohl man es anfangs nicht glauben möchte. Sie gehört eher zu der extrovertierten Seite, wobei sie sich fremden Menschen erst einmal misstrauisch und reserviert gibt. Doch hat man es geschafft ihr Vertrauen für sich zu gewinnen, dann kann man sich auf eine mitfühlende, fröhliche und lustige Person gefasst machen, die nebenbei ziemlich tollpatschig und vergesslich ist. Jedoch ist sie besonders direkt und selbstbewusst – sie scheut sich überhaupt nicht klar und deutlich ihre Meinung zu sagen, obwohl sie damit jemand verletzen könnte, wobei sie dies nie mit Absicht macht.
Sonstiges: Sie hat eine Babykatze namens „Haru“, besitzt eine große Schwester und kommt aus einer wohlhabenden Familie. Ab und an arbeitet sie als Model.

Alles ist Ordnung! Keine Sorge~ :) Hier ist ebenfalls mein Steckbrief, hab ihn aber auch schon im anderen Thread gepostet! <3
avatar
Yuna

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy, Romanze [2er]: You & I [Schneewittchen, Yuna]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten