Partnerschafts-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Partnerschafts-Regeln

Beitrag von Schneewittchen am Do Jan 16, 2014 1:53 pm

Regeln

Um eine Partnerschaft mit Painting Flowers einzugehen, muss man keine überdrehten Regelungen erfüllen. :) Die einzigen Dinge, die ich bei einer Anfrage verlange, sind folgende:


  • Erstellt für eure Anfrage unter "Partner werden" einen neuen Thread.
  • Gebt eine kurze (!) Beschreibung eures Forums an.
  • Ich brauche eine URL eures Banners mit den Abmessungen 468x90.
  • Habe ich euch angenommen (dazu brauche ich euren Link), verlinkt mich mit einem meiner Banner oder Buttons (klick) in eurer Partnerliste. URL: http://painting-flowers.forumieren.org/
  • Eine kurze Beschreibung von Painting Flowers:

    Painting Flowers ist ein Forum, das sich mit allem Möglichem beschäftigt. Es beinhaltet unter anderem Themen über den Alltag, asiatische Dramen, Musik, Bücher, AniManga und RPGs. Wir sind noch eine kleine, aber gewitzte Familie, die jeden Zuwachs gerne liebevoll in ihrer Runde aufnimmt und neben gemütlichen Kafeekränzchen auch anspruchsvollere Beiträge schätzt. Wir freuen uns auf euren Besuch!
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten