~Echsinea Island~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

~Echsinea Island~

Beitrag von Yulivee am Do Jan 16, 2014 7:29 pm

Hallo liebes Forenteam,

wir nehmen eure Partneranfrage gerne an lächelnd Ihr seid bei uns bereits eingetragen. Leider bekomme ich hier die Meldung, dass Gäste keine Links posten können, deshalb kann ich unsere Daten auch nicht hier posten. Bitte ändert doch diese Einstellung, oder kopiert euch unsere Daten selbst aus dem Forum^^ Danke x3
Auf eine gute Partnerschaft^^

lg,
Yuli
~Echsinea Island~

Yulivee
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~Echsinea Island~

Beitrag von Yulivee am Fr Jan 17, 2014 9:41 am

Hallo nochmal^^

Danke schonmal fürs Eintragen, ein Banner werde ich noch nachliefern, sobald ich Zeit habe einen zu machen^^'

Da ich selber auch noch ein Forumieren-Forum habe, weiß ich dass es möglich ist es so einzustellen, dass auch Gäste Links posten koennen (bei dem was ich habe zumindest^^) Und zwar folgendermaßen:
Oben im Menü auf "Allgemeines", dann links auf "Sicherheit", dann einfach bei "Gästen verbieten, externe Links und Mailadressen zu posten" das Häkchen bei Nein anklicken lächelnd
Außerdem wäre es wahrscheinlich sinnvoll, etwas weiter unten auch bei "Das Anklicken von externen Links in Beiträgen für Gäste verbieten" Nein anzukreuzen, im Augenblick kann man nämlich keine Links bei euch anklicken, und das ist ja denke ich mal nicht Sinn der Sache bei Partnerforen^^
Ich hoffe es klappt bei euch auch und ich konnte damit helfen lächelnd

liebe Grüße,
Yulivee

Yulivee
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~Echsinea Island~

Beitrag von Yulivee am Di Feb 04, 2014 7:09 pm

Hallo =)

Danke fuer die Erinnerung, inzwischen hab ich ein kleines Banner gemacht fuer euch zum Reinstellen^^


Hoffe es passt dann alles lachend

lg,
Yuli

Yulivee
Gast


Nach oben Nach unten

~Echsinea Island~ [Änderungen]

Beitrag von Yulivee am Sa Mai 23, 2015 12:56 pm

Halli hallo liebe Partner!

Wir haben unsere Daten geändert. Bitte übernehmt daher die geänderten Daten in euer Forum. Eine Bestätigung bei uns ist nicht notwendig.
Danke, und weiterhin auf gute Partnerschaft!

liebe Grüße,
Yulivee
~Echsinea Island~

-------------------------------



~ Hier gehts lang ~

Eine Insel mitten im Meer, bevölkert von fantastischen Wesen.
Ein Labor, gegründet von einem ehrgeizigen Mann, zur Erforschung der Fabelwesen.
Eine Stadt, in der sich die Menschen vor den fremdartigen Wesen zu schützen versuchen.

Lange Zeit ahnten die Bewohner von Octron City nichts von der Existenz der nichtmenschlichen Wesen. Doch im Laufe der Zeit häuften sich Vorfälle, die nicht länger vertuscht werden konnten.
Angriffe eindeutig übernatürlichen Ursprungs. Sichtungen zahlreicher wundersamer Wesen. Geschichten und Gerüchte...

Und nun ist es offiziell. Ja, es gibt sie tatsächlich; Fabelwesen, Vampire, Dämonen, Elfen, alles was man aus Geschichten kennt.
Diese Wesen werden nun Yokai genannt. Unzählige Gerüchte über sie kursieren unter den Menschen, doch nur wenige kennen die Wahrheit.
Eine Spezialeinheit der Polizei, die Wächter, ist auf den Umgang mit Yokai spezialisiert. Eine Mauer um die Stadt herum soll die Bewohner schützen. Doch wer weiß, wozu die Yokai im Stande sind...

Sind sie alle gefährlich?
Müssen sie vernichtet werden, bevor sie die Menschen vernichten?
Oder sind es die Menschen, die die Yokai bedrohen?


Eckdaten
~ uns gibt es seit August 2006
~ Anime-Fantasy-RPG
~ Freeplay – Handlungen werden nicht vorher abgesprochen, jeder kann einfach drauflos playen
~ keine feste Story, an die man sich halten muss; jeder schreibt seine eigene Geschichte!
~ alle Rassen erlaubt, auch selbsterfundene!
~ für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet


Schaut doch einfach mal vorbei!

Wir freuen uns auf euch ^.^


http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Yulivee
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~Echsinea Island~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten