Was schaut ihr derzeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was schaut ihr derzeit?

Beitrag von Schneewittchen am Mo Jan 20, 2014 8:12 pm

Na, welches Drama verfolgt ihr momentan? lächelnd

Ich habe vor Kurzem das japanische Drama Hana Kimi (die ältere Version mit Shun Oguri) abgeschlossen und schaue derzeit das taiwanische Drama Ti Amo Chocolate (mit Vaness Vu, der auch in Autumn's Concerto die männliche Hauptrolle gespielt hat).

In Hana Kimi habe ich mich nicht gleich eingefunden, weil es so viele Figuren auf einem Haufen sind, aber ich habe mich recht schnell daran gewöhnt und ich die Serie sehr genossen. Sie ist sehr lustig UND (!!!) meine beiden Lieblingsschauspieler Yusuke Yamamoto und Shunsuke Daito spielen mit! Wenn auch nur eher untergeordnete Rollen. D: Ich wusste gar nicht, dass Shunsuke da auch mitspielt und bin total ausgeflippt, als er plötzlich auftauchte.  begeistert 

Ti Amo Chocolate habe ich bisher bis zur 6. Episode geguckt. Ich finde das Drama ganz süss und erfrischend. Es interessiert mich auch, was sich da noch entwickeln wird, wo die Serie ja 80 Folgen haben soll. oO
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Was schaut ihr derzeit?

Beitrag von Schneewittchen am Fr Jul 04, 2014 9:35 am

Zuletzt habe ich die Real-Verfilmungen von Bokura ga ita gesehen. So traurig-schön. ._. Die Schauspieler passen sehr gut in ihre Rollen und auch die Musik ist schön dezent wie im Anime. Der zweite Teil war sogar noch schöner als der erste (gut, das war auch im Manga so.. Da ging's noch mal richtig los..). Gefäääällt. ♥ (Für die, die ihn sehen wollen: Bokura ga ita Zenpen ist der erste Teil, und Bokura ga ita Kouhen der zweite).

_________________

Listen, listen, I would take a whisper if that's all you had to give.
But it isn't, is it? You could come and save me and
try to chase the crazy right out of my head.
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Was schaut ihr derzeit?

Beitrag von Mina am Sa Jul 05, 2014 6:52 pm

Ich verfolge...... Angel Eyes lachend
avatar
Mina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Was schaut ihr derzeit?

Beitrag von Schneewittchen am Sa Jul 05, 2014 7:20 pm

Ohje.. das hab ich auch geschaut, aber nach den ersten 4 Episoden hatte ich genug. Ist mir zu viel Melodrama. Wieso gefallen mir koreanische Dramen einfach nicht? :'D

Ich hab vorhin Sadako 3D geschaut. Soll ein Horrorfilm sein, war abernicht sooo schlimm. War nicht so überzeugend. Ich mag Horrorfilme eh nicht, aber Yusuke Yamamoto als Bösewicht wollte ich schon mal gesehen haben, er ist so toll. begeistert  Und nur wegen ihm werde ich wahrscheinlich auch den zweiten Teil schauen. xD

_________________

Listen, listen, I would take a whisper if that's all you had to give.
But it isn't, is it? You could come and save me and
try to chase the crazy right out of my head.
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Was schaut ihr derzeit?

Beitrag von Mina am Sa Jul 12, 2014 2:09 pm

Kommt drauf an.... es ist manchmal so aber auch sehr dramatisch ich find das waaa einfach hammer lachend

Ich verfolge auch Love Mayself or You aus taiwan richtig süß <3
avatar
Mina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Was schaut ihr derzeit?

Beitrag von Schneewittchen am Sa Jul 12, 2014 2:38 pm

Love Myself or You lasse ich mir auch schon länger durch den Kopf gehen. Ich kenne die weibliche Hauptdarstellerin noch aus "Just You", worin ich sie ganz süss fand. lächelnd

Ich habe heute Tokyo Dogs zu Ende geschaut. Polizei-Serien finde ich normalerweise schrecklich, aber diese war wirklich spitze! Ich bin echt überrascht. Die Hauptdarsteller waren super, aber auch die Nebendarsteller liessen einfach nichts zu wünschen übrig. Der Humor war ebenfalls klasse, ich musste mehrmals laut auflachen, es war so lustig, wie die beiden immer miteinander stritten oder wie Maruo einfach immer was Lustiges sagen musste. xD Auch die Story war sehr interessant, besonders gegen Ende wurde es nochmal richtig spannend. Oh und die Musik! Die passte perfekt. ♥️

_________________

Listen, listen, I would take a whisper if that's all you had to give.
But it isn't, is it? You could come and save me and
try to chase the crazy right out of my head.
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Was schaut ihr derzeit?

Beitrag von Mina am Mi Nov 05, 2014 6:26 pm

Thats Fate to Love you! <333333
Einfach unbeschreiblich, denn es ist urkomisch und schon fast lächerlich, trotzdem ein Komik von der feinsten Art begeistert Ich liebe es!
avatar
Mina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Was schaut ihr derzeit?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten