Painting Flowers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ti Amo Chocolate [Taiwanese]

2 verfasser

Nach unten

Ti Amo Chocolate [Taiwanese] Empty Ti Amo Chocolate [Taiwanese]

Beitrag von Schneewittchen Mo Jan 27, 2014 1:42 pm

Ti Amo Chocolate

Ti Amo Chocolate [Taiwanese] Ti_amo10

Details

Titel: 愛上巧克力 / Ai Shang Qiao Ke Li
Englischer Titel: Ti Amo Chocolate / Set Chocolate
Genre: Romantische Komödie
Episoden-Anzahl: 80
Episoden-Dauer: ca. 50min

Plot

Hong Xi En (Joanne Tseng) kommt aus einer Familie, in der jeder Cent zählt, daher nimmt sie überall Jobs an und unterstützt ihre Eltern finanziell so gut wie es ihr möglich ist. Fang Jia Hua (Vanness Vu) hingegen ist Sohn einer wohlhabenden Familie, deren Firma er übernehmen soll. Doch er hat andere Pläne. Durch ein Missgeschick lernen sich die beiden Protagonisten kennen und stolpern fortan von einem Fettnäpfchen ins Nächste.

Trailer

Schneewittchen
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Ti Amo Chocolate [Taiwanese] Empty Re: Ti Amo Chocolate [Taiwanese]

Beitrag von Mina Fr Jan 31, 2014 2:04 pm

Ich sehe nichts vom Trailer und wo ist deine Meinung? xD
Mina
Mina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Ti Amo Chocolate [Taiwanese] Empty Re: Ti Amo Chocolate [Taiwanese]

Beitrag von Schneewittchen Sa Feb 01, 2014 10:05 am

Ist das Video wieder mal gesperrt? >_<

Meine Meinung zur Serie:

Ich finde sie sehr erfrischend. Sie ist eine gute Auflockerung zu den ernsteren Dramen, die mich ewig nicht loslassen, weil ich sie so gut finde und am liebsten noch mal schauen würde. Ti Amo Chocolate mag ich zwar auch, aber das setzt mir emotional nicht so zu, weil der traurige Anteil nie den ausgelassenen Teil überwiegt und auch viel Witz drin ist.

Die Schauspieler sind auch sehr gut. Da spielt zum Einen Vanness Vu mit (der auch in Autumn's Concerto dabei war), er macht seine Sache sehr gut. Und Joanne Tseng ist sowieso ein Naturtalent. Ich kannte sie vorher nicht, sie hat mich aber von der ersten Folge an überzeugt. Sie kommt einfach sehr natürlich rüber, so, als würde sie gar nicht schauspielern, sondern wäre wirklich die Rolle selbst.
Schneewittchen
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Ti Amo Chocolate [Taiwanese] Empty Re: Ti Amo Chocolate [Taiwanese]

Beitrag von Mina So Feb 02, 2014 6:57 pm

Ah, der Trailer ist ja mal 'genial'!!! <3
Gefällt mir und ich denke ich seh es mir an *-*
Danke für den Tipp ^^

PS: Es ist in Viki drinne iw egeil ist das denn xdddd
Mina
Mina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Ti Amo Chocolate [Taiwanese] Empty Re: Ti Amo Chocolate [Taiwanese]

Beitrag von Schneewittchen So Feb 02, 2014 8:53 pm

Geht der Trailer nun doch? =)

Jaa, den Vanness Vu kennst du ja auch aus Autumn's Concerto. lachend Ich denke, die Serie könnte dir wirklich gefallen. ^^

Hehe, ja, ich schaue sie mir auch auf Viki an. xD Manche Sätze übersetzen sie zwar einfach nicht, aber ich verkrafte das gerade noch. xD
Schneewittchen
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Ti Amo Chocolate [Taiwanese] Empty Re: Ti Amo Chocolate [Taiwanese]

Beitrag von Mina Mo Feb 03, 2014 6:45 pm

Ja, genau deswegen hat die Serie ein großes PLUS für mich <3
Ach auf englisch geht alles daher kein Problem ^^
Mina
Mina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Ti Amo Chocolate [Taiwanese] Empty Re: Ti Amo Chocolate [Taiwanese]

Beitrag von Schneewittchen Mo Feb 03, 2014 8:17 pm

Oh, nein, damit meinte ich, dass sie es eben auf Englisch stellenweise nicht übersetzt haben. Ich sehe mir das sowieso nie mit deutschen Untertiteln an. ^^

Ich muss zugeben, momentan langweilt/nervt mich die Serie nun doch ein bisschen.. bin gerade bei Folge 28 und hoffe, dass es wieder besser wird..
Schneewittchen
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Ti Amo Chocolate [Taiwanese] Empty Re: Ti Amo Chocolate [Taiwanese]

Beitrag von Mina Mo Feb 17, 2014 11:08 pm

Ich bin bei Flolge 60 und ja ich stimme dir da zu,..... es wird wie ein Kaugummi in die Länge gezogen q.q Dabei fand ich den Anfang richtig süß..
Mina
Mina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Ti Amo Chocolate [Taiwanese] Empty Re: Ti Amo Chocolate [Taiwanese]

Beitrag von Schneewittchen Di Feb 18, 2014 1:44 pm

Wtf, schon bei Folge 60?! XD Wird es also nicht besser? ._. Ich bin noch bei 32 oder so.
Schneewittchen
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Ti Amo Chocolate [Taiwanese] Empty Re: Ti Amo Chocolate [Taiwanese]

Beitrag von Mina Mi Feb 19, 2014 5:33 pm

Hm nicht wirklich T_T Daher verfolge ich aktuell THE LEGEND auf dramania und du hattest recht.... downloaden macht hier in der app mehr sinn, da dieser online vieeeeel zu langsam beim puffern ist <.<
Joa und aktuell gefällt mir the legend zienlich gut und hat ja nur 20 folgen ^^
Mina
Mina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Ti Amo Chocolate [Taiwanese] Empty Re: Ti Amo Chocolate [Taiwanese]

Beitrag von Schneewittchen Mi Feb 19, 2014 8:13 pm

Beim Puffern habe ich nur Probleme, wenn die Internet-Verbindung gerade sehr schwach ist, aber am liebsten downloade ich eben, weil ich nie weiss, in welchem Teil der Wohnung ich nun weiterschauen können werde. xD Und nicht überall ist die Verbindung gleich gut. Daher macht es schon Sinn, ja. lächelnd Ausserdem wurde es mir nützlich, als ich am Sonntag insgesamt acht Stunden im Zug sass, da konnte ich weiter Gokusen 2 gucken. xD

Also schaust du Ti Amo Chocolate nicht mehr? Ich werde es wieder aufnehmen, sobald ich mit den Gokusen Staffeln durch bin. xD

Ich würde mich freuen, wenn du einen Thread zu The Legend erstellen könntest, dann kann ich mir mehr darunter vorstellen. lachend
Schneewittchen
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Ti Amo Chocolate [Taiwanese] Empty Re: Ti Amo Chocolate [Taiwanese]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten