Shiki no Zenjitsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shiki no Zenjitsu

Beitrag von Schneewittchen am Mo Okt 21, 2013 4:26 pm

Shiki no Zenjitsu ist ein Manga von Hozumi. Es handelt sich hierbei um einen Einteiler, der aus sechs Kurzgeschichten besteht. Die Gesamtatmosphäre ist realistisch gehalten und auch die Figuren überzeugen mit ihren gelungen realen Zügen.
Ich will aber auch gar nicht zu viel dazu sagen, sondern euch ans Herz legen, euch den Manga mal duchzulesen. Ist sowieso nur ein Band. :)Aber in diesem einen Band steckt meiner Meinung nach sehr viel.


Nachfolgend eine kurze Übersicht der sechs Kurzgeschichten:

  • Shiki no Zenjitsu
    Zwei Mitbewohner verbringen einen alltäglichen Tag zusammen in ihrer WG. Es ist ein besonderer Tag.
  • Azusa Nigou de Saikai
    Ein Vater besucht seine Tochter, wenn ihre Mutter nicht zu Hause ist.
  • Monochrome no Kyoudai
    Nach vielen Jahren treffen sich zwei ältere Herren, Zwillingsbrüder, auf einen Drink.
  • Yume Miru Kakashi (Teil 1)
    Ein Mann, der vor langer Zeit sein Heimatdorf verlassen hat, kehrt nach zehn Jahren wieder zurück.
  • Yume Miru Kakashi (Teil 2)
    Der besagte Mann denkt an seine Kindheit auf dem Land zurück.
  • Juugatsu no Hakoniwa
    Eine Schülerin quartiert sich bei einem Schriftsteller ein.

  • Sorekara
    Eine Katze beschreibt den Tag ihres Besitzers.
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten