Musik-Genres

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Schneewittchen am Sa Jan 04, 2014 12:37 pm

Ja, soweit ich das beurteilen kann, sind die Bands total beliebt. lächelnd Und dieses Lied von Bigbang ist ein richtiger Ohrwurm, irgendwie gefällt's mir sogar. lachend

Ich habe keine Ahnung, wie sich 2Pacs Musik anhört, aber irgendwo hatte ich mal aufgeschnappt, er sei die Rap-Legende schlechthin. xD Ist aber längst gestorben, oder? Kenne mich in der Szene nicht aus.

Justin Biebers Musik ist nicht so meins, aber ich finde Hater trotzdem fies. Ich glaube, erst kürzlich hat Justin angekündigt, dass er mit der Musik aufhört, oder so.
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Yuna am So Jan 05, 2014 9:06 am

Sind sie wirklich!
Bei Girl's Generation konnte ich mir noch nicht alle Namen merken, weil es so viele sind ...
BigBang ist auch nicht schlecht, aber ich höre da eher andere Bands aktiv. :D

Warum muss ich bei den Reaktionen so lachen? xD

Ich höre 2Pac auch selten, wenn ich ehrlich bin. Aber ja, er ist schon längst verstorben und ja, er soll wohl die Rap-Legende sein. Sonst weiß ich nichts über ihn. -hust-

Ja, finde ich auch. Ist so ähnlich wie bei One Direction, finde ich immer.
Das hat er, aber dann wieder zurückgezogen, glaub ich mal. :3
avatar
Yuna

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Schneewittchen am So Jan 05, 2014 7:09 pm

Haha, stimmt, ich könnte diese Mädels gar nicht auseinanderhalten. Wie viele zum Geier sind da denn dabei? xD

Hahaha, jaaa, die Reaktionen sind witzig, oder? xDD Die Reaktionen von Smosh finde ich immer am besten (es gibt ja viele Videos auch zu anderen Themen, wo Youtuber reagieren). xD

Also hat Justin Bieber sich doch nicht aus dem Musik-Business zurückgezogen?
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Yuna am Di Jan 07, 2014 1:39 pm

Ich hab’s fast geschafft! lächelnd2
12~ xD

Ich hab versucht mein Lachen zu verkneifen, aber das ging nicht. Die waren viel zu lustig! xDD
Smosh fand ich auch gut, aber die anderen waren auch nicht übel. lachend

Nein, aber bei seinem Verdienst könnte er es eigentlich machen...
avatar
Yuna

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Schneewittchen am Di Jan 07, 2014 6:26 pm

12 sind viele.. wetten, den meisten würde es gar nicht auffallen, wenn eins der Mädels durch ein anderes ersetzt werden würde. xD

Ja, der verdient sicher eine Menge...
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Yuna am Di Jan 07, 2014 8:40 pm

Mit Sicherheit. :)
Es gibt auch eine Boyband, die so viele Mitglieder haben, aber dafür sind sie alle so gutaussehend ...

Justin sollte sein Geld mit uns teilen! :3
avatar
Yuna

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Schneewittchen am Di Jan 07, 2014 10:02 pm

Wie heisst denn diese Boyband?

Haha, jaa, gute Idee! lachend Das sollte er in der Tat, wenn er eh aufhören wollte. xD
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Yuna am Mi Jan 08, 2014 1:17 pm

Exo! ♥

Aber er ist noch jung, da wird er nicht so schnell aufhören ... Leider.
avatar
Yuna

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Schneewittchen am Mi Jan 08, 2014 2:29 pm

Kannst du mir ein Lied von ihnen empfehlen? lachend

Was mich an K-Pop-Boybands abturnt, sind Eyeliner, Nagellack und sowas. xD

Wieso leider? Hmm, ich denke, es könnte möglich sein, dass er von seinem Produzenten oder so gedrängt wurde, weiter zu machen.
Ich finde, dass Justin es ziemlich schwer hat, in seinem Alter so viele Hater zu haben, die ihn grundlos abgrundtief hassen, ohne ihn als Person zu kennen.
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Yuna am Mi Jan 08, 2014 2:49 pm

Ich könnte dir alle Lieder von ihren Alben empfehlen. Exo ist sozusagen meine Lieblingsboygroup. ♥
Mein Lieblingslied ist momentan Baby. Das ist so schön!

Dankeschön! Ich hasse das auch, aber man kann nichts machen ... Ihre Nägel sind sogar gemacht.

Denn dann könnte er mir von seinem Geld abgeben und ich müsste nicht mehr sparen. xD
Der Produzent hat ihn wirklich gezwungen weiterzumachen. Er tut mir manchmal leid.
Ich kann die Hater auch nicht verstehen; es ist wie bei One Direction.
avatar
Yuna

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Schneewittchen am Mi Jan 08, 2014 2:57 pm

Kannst du mir vielleicht einen Link geben? Wenn ich das google, kommt so viel, dass ich keine Ahnung habe, welches jetzt das Richtige ist. xD

Haha, ich glaube nicht, dass er dir was abgeben würde. :P

Das hat er wirklich? Armer Justin, wird einfach nicht in Ruhe gelassen.
Ja, Boygroups haben zwar eine riesige Fangemeinde, aber auch übertrieben viele Hater. oO
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Yuna am Mi Jan 08, 2014 3:00 pm

Ich würde dir gerne ein Link schicken, aber irgendwie habe ich keine Befugnis dazu. O.O

Das glaube ich auch. q__q

Das Leben eines Sängers ist wirklich nicht leicht.
So ist es wie bei K-Pop. xD
avatar
Yuna

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Schneewittchen am Mi Jan 08, 2014 5:07 pm

Keine Befugnis? oO Sowas... Tut mir Leid, ich werde mir das gleich mal ansehen und das Problem hoffentlich beheben. :)Bis dahin, wenn du einen Link posten willst, kannst du gerne das http:// weglassen, ich glaube, dann sollte es kein Problem geben. :)

Ist es bei K-Pop auch so schlimm?

EDIT: Ich habe die Einstellungen angepasst, klappt es jetzt mit dem Posten von Links?
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Yuna am Do Jan 09, 2014 1:27 pm

Funktioniert nun. lächelnd

Mein Lieblingslied von EXO <3333

Du glaubst es nicht ...
avatar
Yuna

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Schneewittchen am Do Jan 09, 2014 4:03 pm

Das gefällt mir irgendwie. lachend Könnte sein, dass ich mich vielleicht für K-Pop erwärme. lächelnd Nicht, dass ich es nicht gemocht hätte, ich bin nur nicht so ein Mega-Fan, finde es einfach ganz okay, höre es aber nicht aktiv.

Aus dem koreanischen Drama You're Beautiful kenne ich dieses Lied: You and Me
Es macht mir irgendwie gute Laune, obwohl ich es am Anfang nicht mochte. xD Ich habe es wohl nur durch das Drama lieb gewonnen. lächelnd (Jang Geun Suk hat eine so geniale Mimik xD)

Ich habe den Eindruck, dass die Jungs in der Musikbranche gesamthaft viel mehr gehated werden als die Frauen.
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Yuna am Do Jan 09, 2014 4:20 pm

Ich mochte K-Pop vor einem Jahr auch nicht, aber nach einer Zeit habe ich mich immer mehr dafür interessiert. Lag wohl an SHINee. lächelnd

Irgendwie kann ich mir das Youtube-Video nicht ansehen.

Das kann schon sein. Ich weiß es nicht wirklich, aber es gibt halt übertriebene Fans, die ziemlich gruselig sind.


avatar
Yuna

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Schneewittchen am Do Jan 09, 2014 4:25 pm

Ich glaube, in diesem Youtubers React Video kommt auch die Band SHINee vor (wusste gar nicht, dass man das so schreibt xD).

Mann. Das liegt daran, dass manche in der Schweiz erlaubten Videos in Deutschland nicht erlaubt sind. Sowas Blödes.
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Yuna am Do Jan 09, 2014 4:40 pm

Jup, tut es. Aber wenn ich ehrlich bin, sah in dem Video SHINee schrecklich aus. Aber jetzt, oh mein Gott, die sind so heiß und sympathisch. <333

Was ich auch so was von blöd finde ... >__<
avatar
Yuna

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Schneewittchen am Do Jan 09, 2014 7:27 pm

Ich kenne die überhaupt nicht, kann daher auch gar nichts dazu sagen. xD

Ja, das finde ich auch. D: Ich kann selten Videos mit Deutschen teilen, weil das Meiste nicht angezeigt wird...

Oh, zum Thema Musik-Genres nochmal: Ich finde chinesische Musik einfach wow.
Klick
Klick nochmal <3
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Yuna am Do Jan 09, 2014 7:52 pm

Du musst sie mal kennen lernen. :D

Youtube kann des Öfteren blöd sein ...

Ich hör mir das gerade an und das hört sich so schön an! <3 So entspannend!
avatar
Yuna

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Schneewittchen am Do Jan 09, 2014 8:18 pm

Welche von ihren Liedern kannst du mir denn empfehlen?
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Yuna am Do Jan 09, 2014 8:41 pm

Replay, Why So Serious?, Symptoms, Sleepless Night und Aside – Ich hab mir noch nicht alle Lieder von SHINee angehört, aber diese Lieder sind meine Lieblinge. :)
avatar
Yuna

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Schneewittchen am Do Jan 09, 2014 9:03 pm

Danke, ich höre sie mir morgen an. x3
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Yuna am Fr Jan 10, 2014 1:37 pm

Nichts zu danken. lächelnd
avatar
Yuna

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Schneewittchen am Sa Jan 11, 2014 2:11 pm

Ich finde die Lieder ganz okay, aber ich würde sie von selbst nicht hören, glaube ich. xD
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Genres

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten