Lieblingsschauspieler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblingsschauspieler

Beitrag von Schneewittchen am So Jan 12, 2014 3:35 pm

Habt ihr asiatische Lieblingsschauspieler? Gab es einen bestimmten Punkt, an dem euch dieser Schauspieler für sich gewonnen hat?

Bei mir sind es folgende:

Yusuke Yamamoto: Ihn habe ich zum ersten Mal in Yamada-kun to Nananin no Majo gesehen. Schon da hat er mich überzeugt, also habe ich Ouran High School Host Club mit ihm in der Hauptrolle geschaut, und auch da hat er seine Rolle wunderbar gemacht. Da wurde mir erst recht klar, dass er ein wirklich guter Schauspieler ist, der in ganz unterschiedliche Rollen schlüpfen kann. Aber nach dem Drama Tumbling, in dem er Wataru spielt, bin ich endgültig hin und weg von ihm. Diese Rolle ist ganz anders als die in den anderen Dramen, in denen ich ihn bis dahin gesehen hatte, denn die Rolle als Wataru ist ernsthafter und bringt Yusukes Schauspielkunst erst richtig zum Tragen.

Shunsuke Daito: Zum ersten Mal habe ich ihn im Film Crows Zero gesehen, in dem er eine eher untergeordnete Rolle spielt. Ich erinnere mich gar nicht mal mehr an den Namen, den er in diesem Film trägt, aber ich weiss noch, dass ich ihn sehr gut fand. Dann habe ich ihn Jahre später in Ouran High School Host Club gesehen, ohne es je zu merken! Ich wusste, der Typ in der Rolle von Kyouya kommt mir bekannt vor, aber ich wusste nicht, woher. Erst bei Tumbling ging mir ein Licht auf - da war er nämlich genau so gestylt wie in Crows Zero. In Tumbling spielt er die Rolle von Kiyama, einem ehemaligen Unruhestifter. Auch für Shunsuke bot Tumbling einen sehr guten Rahmen, um sein schauspielerisches Können unter Beweis zu stellen.

Hier ein kurzes Video von Yusuke Yamamoto und Shunsuke Daito in den Rollen von Wataru und Kiyama in Tumbling: http://youtu.be/K7xMMnNBnMY

Und hier noch ein kürzeres Video von Yusuke als Wataru, in dem man auch seine Stimme hören kann: http://youtu.be/RQnG53F6faI

Mein dritter Lieblingsschauspieler ist Show Luo: Den habe ich als erstes im Taiwanischen Drama Corner With Love entdeckt und mich augenblicklich verliebt. Das war auch mein erstes asiatisches Drama überhaupt. Er ist ganz gut, aber meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie Yusuke und Shunsuke, das muss aber nichts heissen. :P Er macht seine Rollen trotzdem toll.
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten