Neues Design

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Design

Beitrag von Schneewittchen am Sa Feb 01, 2014 10:38 pm

Hallo, ihr lieben. lächelnd

Ich habe mich mal rangesetzt und unserem Forum ein neues Aussehen verpasst. Dass ich nur fähig bin, ein schlichtes Design zusammenzukratzen, wisst ihr ja bereits. xD Ich hoffe einfach, dass es angenehm anzusehen ist. lächelnd Die Jungs von Tumbling sind es sowieso.  begeistert 

Die Blümchen und Blütenblätter habe ich gelassen (Painting Flowers und so ;)), aber ich würde gerne noch die Farbe der "Wer ist Online"-Anzeige ändern. Weiss jemand, wie das geht?
Und diese weissen Ecken um die Tabellen rum versuche ich auch irgendwie wegzukriegen. :S Die waren auch schon beim alten Design da, nur sah man sie dank dem Hintergrund nicht so.

_________________

Listen, listen, I would take a whisper if that's all you had to give.
But it isn't, is it? You could come and save me and
try to chase the crazy right out of my head.
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design

Beitrag von Mina am So Feb 02, 2014 6:54 pm

Mir machen die Ecken nichts ^^
Finde es aber 'definitiv' angenehmer in den Augen das HIntergrund o.o
Und der Header ist dezent passt aber ^^
avatar
Mina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design

Beitrag von Schneewittchen am So Feb 02, 2014 8:49 pm

Das freut mich sehr, danke. <3 Dann merke ich mir das für die Zukunft: Hintergrund möglichst simpel halten. lächelnd

Ihr könnt natürlich auch Verbesserungsvorschläge äussern. lächelnd Ob ich gescheit genug bin, um sie umzusetzen, ist dann die andere Frage. xD

_________________

Listen, listen, I would take a whisper if that's all you had to give.
But it isn't, is it? You could come and save me and
try to chase the crazy right out of my head.
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design

Beitrag von Pineapple am Mo Feb 24, 2014 5:00 pm

Oh Gott! Ich bin ja so gemein.
schockiert"
► Ich weiß nicht ob es an meiner Einstellung liegt, aber das Rot beisst sich bei mir etwas mit den anderen Farben.

► Auf dem Banner oben, wo der Name "Painting Flowers" steht, hätte ich vielleicht den Abschnitt rausgenommen, wo man die Hand auf der Schulter sieht. (Behind the word 'Flowers') Und es etwas weiter geschoben.
Aber hey, mach dir bitte keine Umstände, i möchte nur, dass du das weißt fürs nächste mal, falls meine Meinung eine Rolle spielt xD



Sonst ist es wirklich angenehm anzusehen.
avatar
Pineapple

Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 22
Ort : HH

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design

Beitrag von Schneewittchen am Mo Feb 24, 2014 6:39 pm

Doch, du hast Recht, danke für die Tipps. lächelnd Darauf werde ich beim nächsten Mal achten, wenn ich so einen Header erstelle. lächelnd

Beisst sich das Rot auch für die anderen? Bei mir sieht das Rot nämlich eher dunkel aus, weshalb ich es nicht als beissend empfinde. Wenn es bei den anderen aber auch so wie bei dir ist, sollte ich das natürlich anpassen.

_________________

Listen, listen, I would take a whisper if that's all you had to give.
But it isn't, is it? You could come and save me and
try to chase the crazy right out of my head.
avatar
Schneewittchen
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 13.10.13

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design

Beitrag von Mina am Di Feb 25, 2014 8:26 pm

Nö ^^
ich finde es gut, sonst wäre der Header seeehr farblos und das Design auch ;)
avatar
Mina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten